Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
7.-11. August 2019
Eschwege, Germany
23.06.2019, 14:00 Uhr
Open Flair Festival 2019

DIE TOTEN HOSEN

Was sollen wir sagen außer: Willkommen zurück in Eschwege!
Vor sage und schreibe vierzehn Jahren waren Die Toten Hosen beim Open Flair zu Gast und in unserer Festivalchronik heißt es rückblickend dazu: „Wen die Organisatoren in diesem Jahr als Headliner vermelden konnten, wäre ein paar Jahre zuvor noch leise belächelt worden.“ Und in der Zwischenzeit ist das Düsseldorfer Punk/Rock-Phänomen weder leiser noch kleiner geworden. Ganz im Gegenteil: „In aller Stille“ (2008), „Ballast der Republik“ (2012), das Live-Album „Krach der Republik“ (2013) sowie das jüngste Studiowerk „Laune der Natur“ (2017) standen allesamt auf Platz 1 der deutschen Charts. Und wer die maximal mitreißenden und unfassbar erfolgreichen Live-Aktivitäten verfolgt, der weiß: Auch 2019 ist der Besuch von Campino & Co. alles andere als selbstverständlich! 

Wir freuen uns sehr auf die lang ersehnte Rückkehr zum Flair!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter