Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
18.02.2019, 14:03 Uhr
Die nächsten Bands gibts übrigens am 01. März

TickTickTick: Frühbuchertickets nur noch wenige Tage!

Wie lange genau, wissen wir noch nicht aber sicher ist, die Frühbuchertickets laufen in wenigen Stunden/Tagen aus! Im Moment sammeln wir gerade alle Rückläufer aus Versand und Vorverkaufsstellen ein, um noch einmal ein letztes Kontingent in unseren Shop stellen zu können - dann ist SCHLUSS MIT DEM NOCHNICHTENDPREISTICKET!

Und übrigens: Das nächste  Bandpaket erwartet euch am 01. März .. ist ja nicht mehr sooo lange hin ;-)

Euer Open Flair Team

Foto:
Frank Meißner 

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter