Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
11.12.2018, 15:35 Uhr
Vorverkauf läuft auf vollen Touren!

EINKAUFSGUTSCHEINE für SKATEDELUXE ab jetzt auf 1.000 Tickets

Ihr seid echt das beste Publikum der Welt! 

Einer unserer Headliner ist noch nicht bekanntgegeben (ihr dürft spekulieren) und vom Gesamtprogramm wisst ihr gerade mal ein Viertel, trotzdem sind nahezu dreiviertel der Karten weg!  

.. DankeDankeDanke!

In der Vorweihnachtszeit haben wir uns mit unserem Partner SKATEDELUXE nun etwas ganz besonderes einfallen lassen: Auf den nächsten 1.000 Tickets befindet sich ein Gutscheincode im Wert von 20,- Euro zum Einkauf bei https://www.skatedeluxe.com

Wenn ihr also noch Weihnachtsgeschenke sucht, dann könnt ihr jetzt den Ticketkauf mit Shoppen bei SKATEDELUXE verbinden und Geld sparen!


Euer Open Flair Team

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter