Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
7.-11. August 2019
Eschwege, Germany
06.12.2018, 09:43 Uhr
Throwback Thursday

35 Jahre in 35 Wochen

In 35 Wochen findet das 35. Open Flair Festival statt. Grund genug Euch ab jetzt jede Woche am #throwbackthursday einen Einblick in unsere Geschichte zu geben. Auf unserem Instagram-Account gibt es 35 Jahre in 35 Wochen: Bilder, Plakate, Zitate, Fun Facts. Wer uns noch nicht auf Instagram folgt, hier gehts zu unserem Account.

Zusätzlich werden wir unsere Historie auf der Webseite aufpolieren. So könnt ihr auch auf unserer Webseite zu jedem Jahr seit 1985 in Erinnerungen schwelgen. Wir sind mächtig stolz darauf, dass wir auch Photos und Programmhefte aus den Anfängen unserer Geschichte zusammentragen konnten. Zur Historien-Seite geht es hier entlang.


1985 - 2014 | Geschichte des Open Flair Festivals

Anlässlich unseres 30. Geburtstags haben wir 2014 unser erstes Buch herausgebracht. Hier findet ihr auf 248 Seiten Stories, Hintgerundinformationen und Infos zu jedem Jahr. Für alle, die noch ein Weihnachtsgeschenk suchen oder grundsätzlich lieber in analogen Photobüchern blättert, dem sei unser Buch im Online-Shop ans Herz gelegt.


Für unsere Throwback Thursday Aktion greifen wir auf viele Informationen und Daten zurück, die in liebevoller mehrmonatiger Kleinarbeit von unserer Buch- und Webseiten-Redaktion zusammengetragen wurden. Daher geht ein Dankeschön an Vanessa Rheinländer, Sonja Berg, Christine Clever, Laura Müller, Martin Otremba, René Sprotte, Severin Höfer und Carla Döring.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter