Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
31.10.2018, 13:00 Uhr
Die Nächste Bandbekanntgabe am kommenden Freitag!

Ende der Frühbucher-Tickets am Donnerstag, 24:00 Uhr

Ach du Schreck - Tickets weg! Kurz bevor wir am kommenden Freitag die nächsten Bands für das 35. Open Flair Festival bekannt geben, gehen uns tatsächlich die Frühbucher-5-Tickets aus - das hätten wir nicht gedacht!

Wir geben euch noch die letzte Möglichkeit bis Donnerstag Nacht 24:00 Uhr! an Frühbuchertickets zu kommen. Also, wer noch nicht hat der sollte jetzt!

Und ihr dürft gespannt sein, am Freitag erwartet euch dann die nächste Bandveröffentlichung.

Euer Open Flair Team

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter