Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
05.10.2018, 13:30 Uhr
Frühbucher 5 bald am Ende

Erstes Bandpaket am 18.10.!

Wenn es nach uns geht, wird das ein heißer Herbst. Wir arbeiten fleißig, das Open Flair wird 35 und im kommenden August feiern wir unser kleines Jubiläum mit großem Hallo. Eines der denkbar tollsten Hallos dürfen wir erst später rauslassen, doch unsere Booker haben bereits jede Menge fester Zusagen erhalten und am 18.10. packen wir das erste Bandpaket aus!

Und Achtung: Gleichzeitig gehen uns schon sehr bald die Frühbucher-5-Tickets aus. Der Vorverkauf läuft nach wie vor auf Rekordkurs und wer noch nicht hat, der sollte jetzt zuschlagen!

Euer Open Flair Team

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter