Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
19.09.2018, 12:56 Uhr
Open Flair Festival 2018 – Impressionen

Der Aftermovie ist da!

 Fünf Tage vom allerbesten Schlage – mit großartigen Shows, perfekten Stimmungen, magischen Momenten und dem erwiesenermaßen wunderschönsten Festivalpublikum der Welt. Das Open Flair 2018 war uns ein schier unfassbares Freudenfest! Taucht mit uns ein in den offiziellen Aftermovie, freut Euch auf eine ganze Reihe weiterer Clips und noch viel mehr: Schon im Oktober können wir die ersten Bestätigungen für das 35. Open Flair Festival vom 07. bis 11. August 2019 bekanntgeben. Stay tuned!

Video: d-zentral.tv mit freundlicher Unterstützung von Medienwerk und Chris Schwarz
Musik: SWMRS – “Figuring It Out”

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter