Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
7.-11. August 2019
Eschwege, Germany
01.09.2018, 15:03 Uhr
Es ist Zeit, dass wir alle unsere Stimme erheben

Kein Platz für Rassismus und Rechtsextremismus!

Es ist Zeit, dass wir alle unsere Stimme erheben:
Kein Platz für Rassismus und Rechtsextremismus!
Was gerade in Sachsen, aber auch in Teilen unserer Republik passiert, macht uns traurig und wütend. Wir stehen für Weltoffenheit, Toleranz, Menschlichkeit und Gewaltfreiheit - das Open Flair steht für eine bunte, freie und friedlich Welt, so wie die fünf Tage Festival es fühlen lassen.
Lasst uns ein Zeichen setzen gegen Rassismus und Rechtsextremismus: Wir sind mehr! Wir freuen uns über das Konzert in Chemnitz mit Die Toten Hosen, Marteria, CASPER , KRAFTKLUB, Feine Sahne Fischfilet und vielen mehr am Montag! Wir sind bei euch, lasst euch nicht beirren, ihr macht das Richtig!!!!

Euer Open Flair Team 

#wirsindmehr
#keinbockaufnazis

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter