Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany
05.08.2018, 16:15 Uhr
Shuttlefahrten und neu: Nachtbusse

Der NVV bringt Euch nach Hause

Da das Flair dieses Jahr in der Schulzeit liegt und vielleicht nicht alle durchweg campen können, hat sich der NVV überlegt, euch auch noch nachts ein paar Fahrten nach Hause anzubieten.

Zu den normalen Shuttlefahrten genauso wie letztes Jahr auch, gibt es jetzt um 22.25 Uhr, 0.25 Uhr und 2.25 Uhr vom 8. - 12. August Nachtbusse in Richtung Hessisch Lichtenau, Unterrieden, Niederdünzebach und Sontra. Für genauere Details und Zwischenhaltestellen guckt mal hier vorbei. 

Wichtig zu erwähnen ist, dass ihr hierfür eine Fahrkarte braucht; die kostenlose Fahrt mit dem Festival-Bändchen gilt nur für den StadtBus-Shuttle.


Eure Open Flair Crew

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter