Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany
26.07.2018, 18:18 Uhr
Unser Camp soll sauber bleiben.

Mobiles Müllkommando auf dem Campingplatz!

Um euch noch mehr Komfort zu bieten und euch eure Müllangabe zu erleichtern, bieten wir euch in diesem Jahr unser mobiles Müllkommando an.
Täglich wird ein Mülltruck ab 10:00 Uhr durch das Camp fahren und euere Müllsäcke einsammeln.
Hierbei könnt ihr auch direkt euren Müllpfand zurückbekommen. Parallel dazu wird es selbstverständlich die bekannten Müllabgabestationenen von Samstag bis Montag zu den üblichen Zeiten geben. 

Am coolsten ist man natürlich immer noch, wenn man Müll vermeidet und ihn anschließend wieder mit nach Hause nimmt! 

Eure Open Flair Crew

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter