Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
09.07.2018, 17:09 Uhr
Es ist so weit, wir sind kurz vor AUSVERKAUFT!

Tickets nur noch bis Mittwoch Abend!

Die Zeit läuft! Am Mittwoch Abend um 24:00 Uhr werden wir den Vorverkauf für das Open Flair Festival 2018 einstellen - wer also bis jetzt noch keine Karte besitzt und noch beim 34. Open Flair dabei sein möchte, der hat jetzt die letzte Chance!

In den letzten drei Wochen und Tagen haben wir alle Rückläufer eingesammelt, alle im Shop nicht bezahlten Tickets storniert und alle Vorverkaufsstellen abgeklappert – es hilft nichts, die aktuellen Zählungen haben ergeben, dass wir Schluss machen müssen. Ab Donnerstag 00:00 Uhr wird es heißen: WIR SIND AUSVERKAUFT!

.. aber es gibt einen Trost, der Vorverkauf für 2019 läuft ab dem 13. August - in der Nacht von Sonntag auf Montag. Ab 00:00 Uhr werden wir das System wieder aktivieren, und den Vorverkauf für das 35. Open Flair zu starten, die ersten 1.000 Karten wieder für 69 Euro - es gibt sogar schon Programm;-)

Euer Open Flair Team

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter