Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
24.06.2010, 20:17 Uhr
Schnell zugreifen...

Nur noch Restkarten!

Während bei der WM im südafrikanischen Winter bisweilen gehörig gezittert wird, sind wir uns sicher: Das heißeste Sommermärchen findet dieses Jahr in Eschwege statt!

Aus gegebenem Anlass noch einmal der dringende Hinweis: Die Tickets zum Open Flar 2010 werden bereits jetzt äußerst knapp. Schon in wenigen Tagen und damit deutlich vor dem WM-Finale werden wir ausverkauft sein!

Also: Wer noch Tickets erstehen will, muss jetzt zuschlagen – es gibt nur noch Restkarten!

Hier geht es zum Ticketshop

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter