Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
8.-12. August 2018
Eschwege, Germany
21.11.2008, 10:54 Uhr
Bandbestätigungen

Maximo Park, Silbermond,

sowie Northern Lite, K.I.Z., Julia, P:lot

Und da waren es dann auch schon sieben. Im Open Flair Hauptquartier wird weiterhin an der Line-Up Mischung gefeilt und wir dürfen hier und heute verraten, dass sich diese Mischung um ein paar grandiose Bands erweitert hat.

Mit dabei sind die britischen Indie-Rocker Maximo Park und die vier Bandmitglieder von Silbermond.

Dazu kommen noch Northern Lite, K.I.Z., Julia und P:lot. Und wir brennen natürlich jetzt schon darauf, euch weiterhin mit Bandbestätigungen zu beglücken.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter