Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
8.-12. August 2018
Eschwege, Germany
16.06.2010, 11:17 Uhr
Open Flair präsentiert Monsters of Liedermaching in Göttingen und Kassel

Monsters meets Flair

Wie oft die Monsters of Liedermaching mittlerweile auf dem Open Flair Festival gespielt haben? Ganz ehrlich? Das wissen wir selbst nicht so genau. Sicher ist, wenn die Monsters beim Open Flair auftauchen, dann ist das wie alte Freunde treffen…

Dass das auch bei Euch nicht anders aussieht, konnten wir alle im letzten Jahr erleben. Beim Auftritt der Monsters of Liedermaching im Kleinkunstzelt im Schlosspark ging zum 25. Open Flair Festival nichts mehr… Die Schlange von Leuten die die Monsters sehen wollten, wollte kein Ende nehmen. Der Einlass glich dem eines Tokio Hotel Konzerts. Und dann… Stromausfall… Da half nur noch Planen hoch und alle mucksmäuschenstill sein. Das ist Rock’n’Roll!

Was für ein Rummel… Doch mittlerweile sind die Monsters es selbst gewöhnt, nach den absoluten Headlinern des Festivals den Abend zu beschließen. Unter anderem Die Toten Hosen und Die Ärzte durften sich schon „Vorgruppe der Monsters“ nennen. Ehre,eben, wem Ehre gebührt.

Und um sich schon mal auf das eigentliche Highlight des Festivals einzustimmen, präsentiert das Open Flair die Shows der Monsters of Liedermaching in Göttingen(Exil) am 20.06. und in Kassel (Schlachthof) am 04.07.2010.

Ticketverlosung

Zu gewinnen gibt’s natürlich auch was: 2×2 Open Flair Tickets verlosen wir bei jedem Konzert unter denjenigen, die die Antwort auf die Frage kennen: “Wie oft waren die Monsters of Liedermaching schon auf dem Open Flair Festival zu Gast?

Wie du gewinnen kannst erfährst du am Open Flair Stand in Kassel und Göttingen.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter