Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
8.-12. August 2018
Eschwege, Germany
13.02.2018, 15:46 Uhr
Übermorgen geht’s weiter!

OF 2018 – neue Bands

Von 0046 bis 0043… Es ist ja immer gut zu wissen, wie man sich in den verschiedenen Winkeln der Welt so begrüßt.

In Hamburg zum Beispiel sagt man selbst abends noch Moin. Oder für ganz Geschwätzige: Moinmoin. In Göteborg wünscht man sich einen God dag, ansonsten tut es aber auch Hej oder die überschwängliche Langfassung Hej hej. In Wien wiederum reicht ein Hallo, für Fortgeschrittene schickt sich ein Servas, Seas oder Griaß di!

Grüßt Euch und freut sich auf übermorgen

Euer Open Flair Team

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter