Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
7.-11. August 2019
Eschwege, Germany
24.11.2017, 23:37 Uhr
Neuer Medienpartner

RADIO BOB! ab sofort dabei!

Vom 8. bis 12. August 2018 steigt in Eschwege das Open Flair Festival – und RADIO BOB! rockt richtig mit.

Als offizieller Medienpartner des größten Musikfestivals Hessens wird RADIO BOB! 2018 nicht nur vor Ort präsent sein und für Stimmung sorgen…

…Bereits im Vorfeld wird BOB regelmäßig über die Vorbereitungen und aktuelle Line-up-Bestätigungen berichten und mit dem Veranstalter viele gemeinsame Aktionen rund um das Festival auf die Beine stellen.

„Wir sind wirklich stolz, im nächsten Jahr als offizieller Radiopartner mitzufeiern“, so Jan-Henrik Schmelter, Geschäftsführer von RADIO BOB!. „Das Open Flair ist definitiv eins der angesagtesten Musikfestivals und das bislang bestätigte Line-up mit Künstlern wie den Beatsteaks, Kraftklub, Gloria und vielen anderen ist absolut vielversprechend und zeigt, welch hohen Stellenwert das Open Flair in der Musikszene hat. Dementsprechend freuen wir uns riesig dabei zu sein und werden ordentlich mitrocken!“

Auch Open-Flair-Chef Alexander Feiertag freut sich über die neue Partnerschaft: „RADIO BOB! passt perfekt zu uns. Unsere Künstler sind quasi täglich im BOB-Programm und den Online-Streams des Senders zu hören. Einen besseren Partner hätten wir uns nicht vorstellen können.“

https://www.radiobob.de

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter