Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
7.-11. August 2019
Eschwege, Germany
07.11.2017, 16:47 Uhr
Rückblick OF 2012

Willkommen zurück, Beatsteaks!

Ein Blick zurück mit Gänsehautgarantie: Es war das Open Flair Festival 2012 mit fantastischen Auftritten unter anderem von Korn, Social Distortion und – zum zweiten Mal in Folge – den damaligen Newcomern und heutigen Schwergewichten Kraftklub…

Ebenfalls dabei waren die Beatsteaks, die schon damals ihren Headlinerstatus mit einer denkwürdigen Show unterstrichen. Für die Berliner war es der „Two Drummer Summer“. Besonderes Merkmal: Druckvoller Extradrive dank doppelter Schlagzeugpower. Und Arnims Kniefall setzte dem großartigen Abend die Krone auf. Schwelgt mit uns in den Bildern und freut Euch auf die großartigen Beatsteaks und viele mehr beim 34. Open Flair Festival vom 8.-12. August 2018!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter