Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
7.-11. August 2019
Eschwege, Germany
04.08.2017, 21:30 Uhr
"Weil wir von der Lachse und so sind"

Sondaschule eröffnen das 33. Open Flair Festival

Irgendwie sind uns da bei der Ankündigung im Programmheft die Buchstaben durcheinander geraten.

Wir haben uns das so gedacht: Wir machen zur Eröffnung des Open Flairs 2017 genau so einen Abriss wie mit den Donots im vergangenen Jahr! Mittwoch, 15 Uhr!

Wir freuen uns sehr, dass Sondaschule wieder mit dabei sind, im Gepäck haben sie ihr brandneues Album „Schere Stein Papier“ aber auch die Klassiker werdet ihr zu hören kriegen. Noch ein Grund mehr, sich gemeinsam mit uns auf das Open Flair 2017 zu freuen !

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter