Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
7.-11. August 2019
Eschwege, Germany
02.08.2017, 17:19 Uhr
Wir fangen rechtzeitig an, aber seid ihr auch rechtzeitig da?

Entspanntere Anreise für Alle

Der Großteil der Materialien ist mittlerweile bei uns angekommen und morgen geht es auch schon mit dem Aufbau los.

Somit sind wir genau im Zeitplan, aber seid ihr das auch?

Der Campingplatz wird dieses Jahr am Dienstag, den 08.08. um 12:00 Uhr geöffnet. Damit ihr ohne Stress ankommt denkt bitte daran die ausgeschilderten Umleitungen zu nutzen und vermeidet die Anreise durch die Innenstadt. So beugt ihr ein Verkehrschaos vor, dass durch die ganzen Baustellen um Eschwege herum sonst entstehen würde.

Wenn ihr auf Stau oder Umleitung gar keine Lust habt, nehmt doch einfach den Zug und schaut euch unseren einmaligen Bahnhof an. ;)

Außerdem bieten wir wieder einen Shuttlebus an, den ihr wie gewohnt mit Bändchen kostenlos nutzen könnt.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter