Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
8.-12. August 2018
Eschwege, Germany
21.07.2017, 22:33 Uhr
Flair mal ganz ruhig

Oase der Ruhe und Gottesdienst mit Elfmorgen

Neben der ganzen Feierlaune und dem ganzen Lärm sehnt sich so mancher nach etwas Ruhe. Daher bieten wir wie auch im letzten Jahr nicht nur die Oase der Ruhe an, sondern laden Euch auch herzlich zum Festival Gottesdienst am Sonntag auf der Waldbühne ein.

Oase der Ruhe

Einfach mal abschalten… Ruhe finden… Gedanken nachhängen… vielleicht mal wieder beten…

In der Heilig-Geist Kapelle am Brückentor – auf dem Weg vom Campingplatz zum Haupteingang Festivalgelände Werdchen findet ihr dazu Freitag bis Sonntag von 14.00 – 20.00 Uhr Gelegenheit.

Gottesdienst & Elfmorgen

„Meine, deine, unsere Wahrheit“ – Ein Festival- Gottesdienst in Zeiten von Fakenews. Was ist wahr? Was ist falsch? Können wir das merken? Wollen wir das merken? Oder suchen wir bloß die permanente Bestätigung eigener Weltbilder und Vorurteile? Predigt-Inputs kommen von dem Journalisten Christian Mihr von „Reporter ohne Grenzen“ und musikalisch geben Elfmorgen ihren Senf dazu. Im Anschluss steigt ein Unplugged-Konzert auf der Waldbühne!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter