Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
06.07.2017, 13:32 Uhr
Jubelstum über Eschwege

Das Open Flair Festival 2017 ist ausverkauft!

Eschwege. In der Mangelgasse hat sich heute ein Jubelsturm ereignet. Ohrenzeugenberichten zufolge trat das örtlich begrenzte Phänomen im Veranstaltungsbüro des Open Flair Festivals auf und klang in etwa so: AUSVERKAUFT!!!

Ursächlich für die Entstehung der orkanartigen Jubelarien mit Spitzenwerten von bis zu 90 Dezibel sollen wochenlang anhaltende hohe Ticketabsätze gewesen sein, denen zufolge das Open Flair Festival nun bereits zum 9. Mal in Folge vorzeitig ausverkauft ist.

In einer Stellungnahme der Festivalleitung heißt es zu den Auswirkungen des Jubelsturms: „Bis auf zwei Tassen, die aus dem Kaffeeküchenregal gefallen sind, konnten keine Schäden festgestellt werden. Und ja, es stimmt, in unserem Online-Shop sind keine Tickets mehr verfügbar!“

Restkarten aus eventuellen letzten Versandrückläufen oder Stornierungsvorgängen seien gegebenenfalls unter der Hotline 05651 96153 erhältlich und Camping-Upgrades sowie Greencamp-Buchungen für Ticketinhaber weiterhin unter https://shop.open-flair.de möglich. „Unsere Vorfreude auf das 33. Open Flair Festival ist riesengroß.

Wir bedanken uns beim besten Publikum der Welt.“

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter