Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
05.04.2017, 13:24 Uhr
Die nächsten Veranstaltungen im E-Werk

Die Monsters of Liedermaching, Florian Schröder und PanneBierhorst kommen zu uns nach Eschwege

In Vorfreude aufs Flair haben wir noch ein paar coole Veranstaltungen für Euch im E-Werk Eschwege, die ihr nicht verpassen dürft!

Wiedersehen macht Freude – Die Monsters of Liedermaching kommen am 21. April zu uns nach Eschwege und reißen zusammen mit Euch das E-Werk ab.

Am 22. April haben wir dann Kabarettist und Comedian Florian Schröder zu Gast, den ihr bestimmt aus dem Kleinkunstzelt kennt.

Und weil wir von den Monstern nicht genug bekommen können, kommt am 05. Mai Rüdiger Bierhorst zusammen mit Kultpianist Sven Panne zu uns. PanneBierhorst haben uns schon einmal einen fantastischen Abend im Foyer des E-Werks beschert und wir freuen uns, diese persönliche Veranstaltung wiederholen zu können.

Viel Spaß bei den Veranstaltungen wünscht euer Open Flair Team!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter