Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
12.12.2016, 00:30 Uhr
Wir lassen euch noch 48 Stunden Zeit

Schluss mit FrühbucherVier

Wie befürchtet, noch vor der großen Bandveröffentlichung am kommenden Donnerstag gehen uns die Frühbuchertickets aus. Wir geben euch noch 48 Stunden Zeit! .. greift zu.

Es ist nun also so weit, wir haben es kommen sehn: Noch bevor wir euch sagen können, welche Bands neben den bereits angekündigten auf dem 33. Open Flair auftreten werden, ist unser Kontingent an rabattierten Frühbuchertickets ausverkauft. Wir geben euch jetzt noch Zeit bis Dienstag Nacht um 24:00 Uhr. .. greift zu.

Euer Open Flair Team

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter