Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
29.11.2016, 20:11 Uhr
Bandmitschnitte: Heute mit Andy Frasco

Großer Weihnachts-sale!!

Oma sagt: wenn es kalt ist, immer ein Hemd anziehen.

Daher gibt es T-Shirt und Tanktops jetzt im unschlagbaren Bundle für 16,49€.

Wer lieber cool ist und das Unterhemd weglässt, kann sich aber auch sonst im Weihnachts-Sale satt kaufen.

Die Restposten unserer Merchandise-Kollektion 2016 gibt es jetzt mit 50% WEIHNACHTS-RABATT. Nur so lange der Vorrat reicht.

Open Flair Festival 2016 – Andy Frasco & The U.N. (“Struggle”)

Bereits im Oktober haben wir Andy Frasco hier in einem ersten Clip präsentiert – mit einem höchst unterhaltsamen Spaziergang über das Festivalgelände sowie einer exklusiven Akustikversion von „Make It Stop“ im Tourbus. Und mit einem Ausschnitt des großartigen Auftrittes im Baumkreis schließen wir heute unseren Rückblick ab. Genießt die Show und freut Euch mit uns auf das 33. Open Flair Festival vom 09. Bis 13. August 2017!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter