Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
22.01.2010, 13:42 Uhr
Die Gewinner ..

.. vom Bandcontest stehen fest!

Wir geben bekannt: Die Gewinnerband vom diesjährigen Bandcontest. So viel ist sicher, der “Bumsrock” wird euch umhauen!

So bezeichnen Tim Potz (Gitarre), Oliver Dlugosch (Drums), Daniel Hoffstadt (Bass) und Davis Kirkendall (Vocals und Keyboard) nämlich ihren Stil.

Wir gratulieren der Düsseldorfer Band Liquid Lightning zum gewonnenen Bandcontest und freuen uns auf eine Bühnenshow, bei der zu harten Riffs, verzerrten Gitarren und treibenden Schlagzeugrhythmen ordentlich gepogt werden kann!

Hier ein Vorgeschmack auf die Alternativ-Progressiv-Band:

»Und hier geht’s zur Homepage von Liquid Lightning

Die drei glücklichen Gewinner, die Tickets fürs Open Flair gewonnen haben, bekommen in den nächsten Tagen natürlich noch eine Mail von uns!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter