Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
20.05.2016, 15:15 Uhr
Open Flair Festival 2016

Helft uns beim Plakatieren!

Mit bereits weit über 90 % verkauften Tickets sehen wir in Kürze dem “AUSVERKAUFT” entgegen! Bevor es soweit ist, lasst uns noch einmal richtig Präsenz zeigen! .. wer hilft mit? Wir schicken euch Plakate und Handzettel frei Haus.

Also hier kommt wie in jedem Jahr die Frage: Wer kann uns beim Plakatieren und Flyern unterstützen und in seiner Stammkneipe, an der Uni, in der Schule oder wo auch immer Plakate aufhängen und Flyer verteilen bzw. auslegen.

Schickt uns einfach die Anzahl der Plakate und Flyer, die ihr braucht, sowie eure Adresse an helfer@open-flair.de und ihr bekommt ein Päckchen auf unsere Kosten zugeschickt.

Euer Open Flair Team

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter