Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
23.12.2015, 15:01 Uhr
Hangover Challenge

Kapelle Petra auf dem Open Flair 2016!

Morgen ist Weihnachten, aber wir wollen euch heute schon beschenken: Wir freuen uns euch mitzuteilen, dass die Kapelle Petra auf dem Open Flair 2016 spielen wird!

In dem Zusammenhang hat die Kapelle die Hangoverchallenge für euch gedreht. Erratet die Lieder, die für euch angestimmt wurden und schickt uns eure Lösungen bis 19 Uhr an adventskalender@open-flair.de. Zu gewinnen gibt es Merch.

Danke nochmal an die geilste Kapelle der Welt!! <3

Schaut euch mal die Challenge auf FB an und macht mit:

https://www.facebook.com/openflair/

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter