Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
14.10.2015, 16:00 Uhr
Am 6. November könnt ihr sie im E-Werk Eschwege live erleben.

Antilopen Gang gewinnt New Music Award!

Sichert euch noch heute Karten!

Wir sind stolz und freuen uns die Antilopen Gang bei uns im E-Werk am 06.11.2015 begrüßen zu dürfen.

Falls ihr noch keine Tickets habt, dann holt das jetzt noch ganz schnell nach unter: https://tickets.kultur-eschwege.de/produ…/226-antilopen-gang

PRESSEMITTEILUNG Berlin, den 10. Oktober 2015

“Die Antilopen Gang holt den New Music Award 2015 nach Düsseldorf und Aachen. Die Band hat sich am Freitagabend (9.10.2015) beim Finale im Berliner Postbahnhof gegen acht weitere junge Talente aus ganz Deutschland durchgesetzt. Der treibende Hip-Hop und die zeitgemäßen Texte überzeugten die Fachjury. Die Antilopen Gang erhält den New Music Award, einen der wichtigsten Preise für junge Musikerinnen und Musiker in Deutschland, sowie Musik-Equipment im Wert von 10.000 Euro.”

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter