Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
17.09.2015, 16:58 Uhr
Und die Nominierten sind…!

Der Helga!® Festival Award 2015

Die Kategorie „Bestes Festivalpublikum“ muss leider erst noch erfunden werden, sonst könntet ihr euch glatt schon auf den Weg nach Hamburg machen, wo am 24.9. der Helga!® Festival Award 2015 verliehen wird.

Eine der insgesamt sieben Kategorien lautet Rührigste Festival-Crew und unter den drei Nominierten ist: das Open Flair! Wir freuen uns sehr und sind gespannt, ob wir uns schon demnächst einen Pokalschrank zimmern dürfen.

Übrigens: Unsere Freunde von d-zentral (https://www.facebook.com/dzentral.hannover?fref=ts) haben in den vergangenen Wochen insgesamt 15 Clips zum Open Flair 2015 produziert, die wir ab kommender Woche hier und auf unserer Homepage veröffentlichen werden. Freut euch auf viele schöne Live-Mitschnitte und zu allererst: die umwerfenden „Open Flair 2015 – Impressionen“.

http://www.festivalguide.de/news/2015/09/16/die-shortlist-fur-den-helga-2015/

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter