Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
8.-12. August 2018
Eschwege, Germany
06.08.2015, 15:36 Uhr
Erste Impressionen von Mittwoch

Die Party läuft!

Unsere Freunde von d-zentral haben für euch ein kurzes Video vom ersten Festivaltag zusammengestellt. Schaut es euch hier an.

Der Mittwoch ist leider schon durch. Rainer von Vielen hat das Festival eröffnet, gefolgt von Rantanplan und Phrasenmäher. Heisskalt haben ordentlich gerockt, die Menge hat die Songs von Betontod mitgegrölt und zum krönenden Abschluss wurde bei Russkaja ordentlich getanzt. Und das war erst der Anfang!

Die Eröffnungsshow im E-Werk ist schon durch, der Schmutzki-Mob hat zugeschlagen und gerade spielt Christian Steiffen. Wir freuen uns schon auf Liedfett, The Adicts und Dropkick Murphys!

Ganz viele Fotos findet ihr übrigens hier.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter