Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
29.09.2009, 17:06 Uhr
Programmreihe im E-Werk startet

Hans-Hermann Thielke macht den Auftakt

Programmreihe Herbst/Winter startet am Freitag, 09. Oktober um 20 Uhr mit Hans-Hermann Thielke. Neben THIELKE treten Die Schröders, Monsters of Liedermaching, Christian Überschall, Bernd Gieseking, Alfons, Jochen Malmsheimer und Thomas Reis.

Sein ganzes Leben hat THIELKE der Post gegeben, jetzt will er es zurück und sucht nun eine neue Herausforderung. Mit seinem neuen Programm „Jetzt Oder Nie“ will er ins Showgeschäft einsteigen und das Publikum darf gespannt sein auf das was da kommen wird. Mehr…

Tickets gibt’s telefonisch unter 05651 96163 oder im Ticketshop

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter