Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
8.-12. August 2018
Eschwege, Germany
05.08.2015, 08:57 Uhr
Es geht weiter!

Antilopen Gang und Monsters im E-Werk

Heute startet das 31. Open Flair auf der Seebühne! Doch auch nach 5 Tagen Festival geht es in Eschwege weiter. Wir präsentieren euch gleich zwei Bands, die im Winter bei uns im E-Werk auftreten werden: Die Antilopen Gang und die Monsters of Liedermaching!

Von dem Konzert der Monsters of Liedermaching wisst ihr ja schon. Am Freitag den 13. November spielen sie bei uns in Eschwege im E-Werk. Doch es gibt noch mehr! Eine Woche vorher, am 6. November, heizt die Antilopen Gang E-Werk ein. Schnuppert schonmal rein am Freitag um 21:30 Uhr an der Freibühne.

Tickets gibt es ab sofort im Online Shop

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter