Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
7.-11. August 2019
Eschwege, Germany
02.08.2015, 12:27 Uhr
Verrückte Feuerwehr und Gordon Highlanders

Programm wird vervollständigt

Das Open Flair Festival steht vor der Tür und wir haben noch zwei letzte Programmpunkte für euch. Pico Bello wird mit der verrückten Feuerwehr den Besuchern auf ihren Wegen richtig einheizen. Die Gordon Highlanders bringen Schottland nach Eschwege!

PICO BELLO

Das Göttinger Comedy-Duo ist mit seiner “Verrückten Feuerwehr” wieder einmal Gast beim ‘Open Flair’ – Rockfestival in Eschwege.

Von Freitag den 07.08. bis Samstag den 08.08.2015 werden sie (Hauptbrandmeister Schröder & Azubi Achim) mit dem kleinsten Feuerwehrauto für spritzige Unterhaltung sorgen -

damit es ‘heiss’ hergeht und kein Auge trocken bleibt!

THE GORDON HIGHLANDERS

In Gedenken an das legendäre schottische Regiment der Gordon Highlanders 1794 – 1994 bewahren sie die Traditionen durch ihr eindrucksvolles Auftreten, ihre großartigen Uniformen sowie ihre ergreifende Musik der Pipes and Drums Band. Inspiriert durch den Besuch im Gordon Highlanders Museum in Aberdeen, bringen sie Schottland nun nach Eschwege.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter