Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
17.06.2015, 11:57 Uhr
.. Tagestickets am Freitag!

Heute die Bands nach Tagen ..

Rechtzeitig bevor es heißt Ausverkauft dürfen wir euch nun für kommenden Freitag die Tagestickets ankündigen. Aber natürlich macht das nur Sinn, wenn ihr wisst welche Künstler an welchem Tag auftreten.

Deshalb heute Bands nach Tagen, hier sind die Listen! Running Order

Die genauen Auftrittszeiten gibt es dann, wenn wir die Techniklisten durchgearbeitet haben.

Insgesamt werden die Karten nun kapp – sehr knapp, deshalb wird es lediglich jeweils nur ein Kontingent Tageskarten für einen kurzen Zeitraum geben – bereitet euch vor;-)

Euer Open Flair Team

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter