Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany
16.06.2015, 16:02 Uhr
30 Jahre Open Flair - das Buch

1985 bis 2014 - Geschichte des Open Flair Festivals

Mit Stolz präsentieren wir euch: 1985 bis 2014 – Geschichte des Open Flair Festivals

1985 noch als Festival der Region auf Burg Ludwigstein gestartet, sich selbst das Ziel die Welt ein Stück besser zu machen auf die Fahne geschrieben, …

…verdoppelt sich mittlerweile dank der 20.000 Besucher jährlich die Einwohnerzahl Eschweges und eine knappe Woche herrschst Ausnahmezustand. Doch was waren vor 30 Jahren die Beweggründe ein Festival in der Provinz zu organisieren, welchen Entwicklungen hat sich das Ganze über die Jahre unterzogen? Lies nach wie das Flair seine Krisen meisterte und so zu dem wurde, was es heute ist. Langjährige Besucher, Mitarbeiter und Bands erzählen von ihren Momenten auf dem Open Flair!

Für 24,90€ bekommst du ab 29. Juli 248 Seiten geballtes Flair, viele Infos und viele Bilder. Erhältlich ist das Ganze im E-Werk in der Mangelgasse oder online unter shop.open-flair.de .

Dort kannst du dir jetzt schon eins der limitierten Exemplare sichern.

Wir wünschen viel Vergnügen beim Lesen!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter