Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany
10.06.2015, 14:35 Uhr
Ach du Schreck! Tickets knapp!

Letztes Bandpaket am Freitag!

Etwa EINHUNDERTZWANZIG GIGS werden es in diesem Jahr wieder, auf insgesamt – “Werdchen” und “Seebühne” auch “Schlosspark” und “E-Werk” einbezogen – sieben Bühnen! Und so sind wir mit den Ankündigungen noch nicht am Ende:

Für kommenden Freitag versprechen wir euch noch einmal siebzehn neue Bands.

Ach du schreck!

In der letzten Nacht war es dann das erste Mal so weit, die Tickst im Shop waren alle! Nun haben wir heute Vormittag alle Vorverkaufsstellen abgegrast und alle Reste zusammengetragen. Wir können Euch nun noch einmal Tickets im Shop anbieten .. GREIFT ZU SOLANGE DER VORRAT REICHT!

Euer Open Flair Team

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter