Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
7.-11. August 2019
Eschwege, Germany
20.05.2015, 14:24 Uhr
30 Jahre Open Flair - Fotos gesucht

Pünktlich zum 31. Festival erscheint unser Buch

Unter Hochdruck arbeiten einige von uns am “Open Flair Buch”. Das 30. Festival im letzten Jahr haben wir zum Anlass genommen, 30 Jahre Festivalgeschichte und Geschichten zu dokumentieren.

Ihr dürft also gespannt sein – das Buch wird pünktlich zum 31. Open Flair erscheinen und unter Anderem während des Festivals erhältlich sein.

Ein Buch lebt nicht nur vom Text allein – und so haben wir eine große Bitte an euch:

Besonders aus den frühen Jahren des Festivals, insbesondere 1985, 88, 89, 90, 91, 94, 95, 96, aber auch aus 2000, 02, 03, und 07 fehlen uns noch richtig gute Fotos. Die Bitte geht also an die Älteren unter euch ;-)

Kramt mal in euren Fotokisten! Scans (möglichst mit hoher Auflösung) könnt ihr an vanessa.rheinlaender@open-flair.de mailen, Abzüge und Negative können an das Open-Flair-Büro, Mangelgasse 19, 37269 Eschwege geschickt werden.

… Angabe zum Jahrgang bitte nicht vergessen!

Natürlich nennen wir die Fotografen und darüber hinaus verlosen wir unter den Einsendungen 3 der Buch- bzw. Bildbände.

Das beigefügte Foto stammt aus dem Jahr 1986 – das erste Open Flair auf dem “Werdchen” in Eschwege. Zuvor im Jahre 1985 fand das aller erste Open Flair auf der Burg Ludwigstein statt.

Euer Open Flair Team

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter