Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
25.02.2015, 14:11 Uhr
Frühbuchertickets nur noch wenige Tage erhältlich!

Drei Top-Acts am 1.3. / Letzte Chance für Earlybirds

Alle Achtung: Am kommenden Sonntag, 1.3., können wir endlich drei weitere hochkarätige Top-Acts für das Open Flair 2015 bekannt geben.

Schon vorher habt ihr in weiser Voraussicht über 75% der Festivaltickets an euch genommen! Wir bedanken uns für das Vertrauen und möchten gleichzeitig vorwarnen, dass sich unser Kontingent an Earlybird-Tickets rapide dem Ende zu neigt. Wer sich seine Karte also zum Preis von nur 84 EUR (inkl. Camping und Müllpfand: 107 EUR) sichern möchte, der sollte noch diese Woche in unserem Shop zuschlagen!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter