Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
19.11.2014, 11:04 Uhr
Achtung Achtung!

Die Frühbuchertickets gehen zur Neige!

Der Vorverkauf läuft und läuft! Bereits in den ersten Stunden nach dem diesjährigem 30. Open Flair habt ihr uns die Karten wieder förmlich aus den Händen gerissen und der Verkauf reißt bis heute nicht ab.

Der Vorverkauf läuft und läuft! Bereits in den ersten Stunden nach dem diesjährigem 30. Open Flair habt ihr uns die Karten wieder förmlich aus den Händen gerissen und der Verkauf reißt bis heute nicht ab. In den kommenden Tagen werden bereits sag und schreibe 50% der Tickets für das Open Flair Festival 2015 verkauft sein. Damit geht unser Kontingent an Frühbucherkarten zur Neige. Seid also gewarnt, die günstigen Frühbuchertickets gibt es nur noch wenige Tage.

Euer Open Flair Team

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter