Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
7.-11. August 2019
Eschwege, Germany
04.08.2014, 10:54 Uhr
Aus RFM wird FlairFm

Das Festivalradio

Auf 99,7 bekommt ihr wieder passende Festivalmusik auf die Ohren.

Der Erfolg im vergangenen Jahr gab schon vor, dass es in diesem Jahr eine Neuauflage geben würde: Während des kompletten Open-Flair-Festivals wird Rundfunk Meißner, das Lokalradio für den Werra-Meißner-Kreis, erneut zum offiziellen Festivalradio „FlairFM 99,7“. Vom 4. bis 11. August senden die RFM-Moderatoren täglich ab 10 Uhr live aus dem Eschweger Funkhaus: News, Talks, Musik und Stimmung direkt vom Festival – alles über Bands, Besucher und Backstage-Geflüster. Außenreporter berichten von allen Festivalgeländen, außerdem gibt es Live-Übertragungen aus dem E-Werk.

Der Festivaltag beginnt bei „FlairFM 99,7“ um 10 Uhr mit der Morning-Show. Hier gibt es zu entspannter Festivalmusik das Best of des Vortages, eine Vorausschau auf das Tagesprogramm und natürlich den einen oder anderen Geheimtipp – die Pflichttermine für jeden Festivalbesucher. Um 14 Uhr gehen die Moderatoren mit „Quer übers Flair“ auf Sendung. Dann nehmen auf unserer Couch in der FlairFM-Lounge jede Menge Bands Platz, talken, musizieren und plaudern aus dem Festival-Nähkästchen. Dazu gibt es verteilt über den ganzen Tag aktuelle Nachrichten direkt vom Open Flair. Einschalten!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter