Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany
24.07.2014, 16:28 Uhr

RISE AGAINST – Platz 1 der deutschen Albumcharts!

Europaweit exklusive Festival-Live-Premiere mit neuem Album beim OF 2014.

Wir haben es geahnt und nun steht es fest: Wenn morgen die aktuellen Albumcharts veröffentlicht werden, steht nach einer Vorabmeldung des Fachmagazins Musikwoche das neue Studiowerk von Rise Against ganz oben! „The Black Market“ steigt von Null auf Platz 1 in die Verkaufsränge ein – dieser sensationelle Durchmarsch ist dem Punkrock-Quartett aus Chicago bereits mit „Endgame“ gelungen. Auch das 2011er Album stand auf Platz 1 der deutschen sowie auf Platz 2 der US-Charts.

Es ist uns eine große Ehre und wahre Freude, diesen internationalen Top-Act exklusiv bei uns zu präsentieren. Bereits drei Monate vor ihrer Hallentour laden Rise Against zur europaweit einzigen Sommerfestivalshow und damit zur exklusiven Live-Premiere der neuen Songs beim Open Flair 2014!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter