Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
7.-11. August 2019
Eschwege, Germany
21.07.2014, 14:58 Uhr

Bungee-Jumping @ Open Flair Festival 2014!

Adventure-Sportarten, wie etwa das Bungee-Jumping, sind derzeit die spektakulärsten Attraktionen auf dem Markt und liegen daher voll im Trend.

Natürlich gehören Mut und Überwindung dazu, sich aus großer Höhe in die Tiefe zu stürzen. Aber wer die Angst bezwungen und den freien Fall einmal erlebt hat weiß, dass man beim Jumping dieses erregende Gefühl nicht mit Worten beschreiben kann. Die elementare Körpererfahrung des Bungee-Springens bereitet ein beinahe grenzenloses Glücksgefühl, das man nie wieder vergisst. Nur hier erlebt man den ultimativen Kick, letzte Grenzen zu überschreiten und ein gleichermaßen atemberaubendes als auch risikoloses Freiheitsgefühl zu erfahren.

Das Ergebnis ist: Maximaler Spaß ohne Risiko!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter