Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
7.-11. August 2019
Eschwege, Germany
20.07.2014, 14:23 Uhr

Open Flair auf Instagram

Ein Bild sagt ja bekanntlich mehr als 1000 Worte – diesem Spruch folgen wir und haben heute unseren Account bei Instagram eingerichtet, um euch unser Festival in Farbe zu zeigen.

Wirkt die Seite jetzt noch leer, wird sie bald mit den neuesten Bildern vom 30. Open Flair Festival gefüllt. In weniger als zwei Wochen beginnt für uns der Aufbau und wir halten euch auf dem Laufenden, damit ihr mit uns dem fünftägigen Fest entgegenfiebern könnt.

Finden könnt ihr uns ganz einfach: OpenFlair in die User-Suche eingeben und auf Folgen klicken. Bis in 17 Tagen!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter