Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany
23.04.2014, 14:05 Uhr
E-Werk @ Open Flair 2014

Dritte Wahl, Sookee, Die Lesedüne u.v.a.

Bereits seit 2010 bereichern die Shows im E-Werk das Open Flair über seine gesamte Dauer und haben so ihren festen Platz im Festivalprogramm gefunden.

Zentral und in unmittelbarer Nähe zum Hauptgelände gelegen, ist hier alles noch ein bisschen persönlicher, näher und intimer, als es das Flair sowieso schon ist. Hier kann man im Trubel immer wieder mal ausruhen und sich von Bühnenshows aus den Bereichen Talk, Kleinkunst, Literatur und mehr unterhalten lassen. Und auch das Musikprogramm hat es in sich. Hier gibt es absolute Geheimtipps, aber auch zugkräftige Live-Acts, die für das E-Werk eigentlich zu groß sind. Exklusiv und ganz besonders ist das Programm auch dieses Jahr: Allen voran Dritte Wahl, aber auch Sookee, die Lesedüne, Annenmaykantereit oder Till Reiners stehen für beste Unterhaltung. Ein Gesamtpaket, das für sich alleine schon fast ein kleines Festival ist. Herzlich Willkommen im E-Werk!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter