Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
7.-11. August 2019
Eschwege, Germany
06.12.2013, 10:34 Uhr
Aprilsause im E-Werk

Und hier das erste Nikolausgeschenk!

UND HIER DAS ERSTE NIKOLAUSGESCHENK!

Aprilsause im E-Werk

SONDASCHULE / MONSTERS OF LIEDERMACHING

11.4.2014, E-Werk, Eschwege

Der Arbeitskreis Open Flair e.V. hat eine ausgesprochen gute Nachricht – und leider auch eine weniger gute. Die bedauerliche zuerst: Weder Sondaschule noch die Monsters of Liedermaching werden im August beim Open Flair 2014 spielen. Die erstgenannten Ska-Punk-Sympathen treten im

Festivalsommer kürzer und stürzen sich umso konzentrierter in die Aufnahme des nächsten Albums. Die Monsters hingegen verabschieden sich ab Mai 2014 auf unbestimmte Zeit in eine Pause.

Glücklicherweise kann der Arbeitskreis dieser unguten Nachricht eine sehr gute entgegensetzen: Damit Eschwege und Umgebung keine Entzugserscheinung bekommen, präsentiert er die zwei liebgewonnenen Flair-Stammgäste am 11.4. im E-Werk! Der flotte Ska-Punk-Siebener aus dem Ruhrgebiet und die sechs mitreißenden Monsters werden noch einmal Alles geben, um sich bis auf Weiteres gebührend von ihren Fans in Eschwege zu verabschieden.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter