Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
11.10.2013, 16:29 Uhr

Frühbuchertickets nur noch bis Sonntag!

Unser letztes Frühbucherticketkontingent ist aufgebraucht!

Frühbuchertickets nur noch bis Sonntag!

Unser letztes Frühbucherticketkontingent ist aufgebraucht!

In den vergangenen zwei Monaten habt ihr uns die Tickets geradezu aus den Händen gerissen. Damit sind nun bereits 12.000 Tickets weg – ihr seid die Besten, danke für euer Vertrauen!

Für Kurzentschlossenen, die bislang noch kein vergünstigtes Ticket ergattern konnten, lassen wir die Frühbucheraktion noch bis einschließlich Sonntag 24.00 Uhr laufen. Wer also noch nicht hat, .. letzte Möglichkeit!

Am Montag geht’s weiter mit Clips aus diesem Jahr, In Flames steht auf dem Programm.

Euer Open Flair Team

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter