Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
04.06.2009, 12:00 Uhr
Eschwege und Kassel

Warm-Up Parties

Es sind noch 60 Tage bis zum Festival. Und weil wir finden, dass das viel zu lange ist, wärmen wir uns auf und veranstalten zwei Warm-Up Parties.

Am 12.Juni 2009 feiern wir in der Eschweger Diskothek Amadeus. Gespielt werden die aktuellen Hits unserer Headliner von Deichkind bis Peter Fox.

Als Special werden 3×2 Dauerkarten für das diesjährige Festival verlost und jeder Gast, der mit einem Eintrittsbändchen der vergangenen Jahre oder einer gültigen Eintrittskarte für 2009 kommt, erhält 10 Euro Freiverzehr.

Am 27.Juni 2009 feiern wir weiter in den Kassler Nachthallen. Sogar mit einem Live-Auftritt können wir hier die Partymenge zum Kochen bringen. Auf der Bühne stehen dafür Glory of Joann. Mit Videoscreening und Ticketverlosung feiern wir im Biergarten und in den Nachthallen.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter