Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
03.09.2013, 15:37 Uhr

10.000 Tickets verkauft!

10.000 Tickets verkauft!

Uns fehlen die Worte, aber doch wollen wir sie finden. Das OF 2013 liegt gerade einmal drei Wochen hinter uns und wir haben bereits die Hälfte der Tickets für das OF 2014 verkauft.!

10.000 Tickets verkauft!

Uns fehlen die Worte, aber doch wollen wir sie finden. Das OF 2013 liegt gerade einmal drei Wochen hinter uns und wir haben bereits die Hälfte der Tickets für das OF 2014 verkauft. 10.000 Tickets – ohne dass wir auch nur eine einzige Band für das 30. Open Flair (7.-10. August 2014) präsentieren konnten. Das ist absoluter Rekord! Während wir intensiv an den ersten Bestätigungen arbeiten, könnt ihr in unserem Online-Shop derzeit noch Karten aus dem „Frühbucher 3“-Kontingent zum Preis von 77 Euro bzw 99 Euro inkl. Camping und Müllpfand erstehen. Danke für euer Vertrauen, ihr seid die Besten!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter