Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
13.08.2013, 15:12 Uhr

Bereits 6000 Tickets weg!

Ihr seid der helle Wahnsinn! Das Open Flair 2013 liegt nun zwei Tage zurück und es zaubert uns noch immer das glücklichste Lächeln des Landes auf die Lippen.

Während auf dem Werdchen, am Werratalsee, im Schlosspark und in ganz Eschwege die letzten sichtbaren Spuren des Open Flair beseitigt werden, ziehen wir voller überwältigender Eindrücke unser Fazit.

20.000 Besucher feierten 5 Tagen lang bei perfektem Festivalwetter ein buntes, berauschendes und friedliches Open Flair mit über 100 Shows auf insgesamt sechs Bühnen. Die tolle Stimmung im Publikum, unter den rund 1000 ehrenamtlichen Mitarbeitern, annähernd 300 Sicherheits- und Rettungskräften sowie 250 akkreditierten Medienvertretern aus dem gesamten Bundesgebiet und sogar weit darüber hinaus war einfach phänomenal.

Der Arbeitskreis bedankt sich bei allen Künstlern, Crews, Helfern, Medienpartnern, Sponsoren und natürlich ganz besonders bei dem besten Festivalpublikum der Welt!

Das Open Flair 2013 wird uns allen in allerbester Erinnerung bleiben. Es war uns ein Fest, eine große Freude, ein faszinierendes Spektakel und ein wundervoller Warmlauf für das große Jubiläum im kommenden Jahr. Die Planungen für das 30. Open Flair (7.-10. August 2014) sind längst im Gange und die Vorfreude ist schon jetzt riesengroß – nicht nur bei uns. Als Sonntagnacht nach der beeindruckenden Show von Deichkind unser Online-Shop öffnete, sprengte der Andrang auf den Vorverkauf sogar die Rekorde der Vorjahre.

Die ersten 1.000 Frühbuchertickets waren nach rund zehn Minuten vergriffen, zwölf Stunden später waren es schon 4.000 Tickets. Am heutigen Dienstag sind sogar schon 6.000 Karten weg! Im Vorjahr stand der Zähler zur gleichen Zeit bei 4.200.

Derzeit steht das “Frühbucher 2 Kontingent” im Vorverkauf – die Dauerkarte gibt es (nur noch heute bis Mitternacht) für 69 Euro, die Kombikarte inkl. Camping und Müllpfand für 91 Euro. In der nächsten Preiskategorie kostet die Dauerkarte 77,-€ ohne Camping und 99,-€ mit Camping.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter