Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
04.06.2009, 11:01 Uhr
Programmbestätigungen

Mary's Bard, The Incredible Herrengedeck, Théâtre Bouldegom

Das Fine-Tuning zum Jubiläum des Open Flair Festivals zeigt erste Ergebnisse, so dürfen wir heute das Weinzelt Programm bekanntgeben und unsere Walk-Acts vorstellen.

Nicht nur das Werdchen in Eschwege wird beim Festival miteinbezogen – halb Eschwege gerät in den Festival-Ausnahmezustand und so werden wir auch dieses Jahr wieder das Wein- und Sektzelt im Schlosspark errichten. Für das Programm haben sich dieses Jahr haben Mary’s Bard und The Incredible Herrengedeck angekündigt. Für die Spaziergänge zwischen den einzelnen Schauplätzen sorgen wir auch für Unterhaltung. Neben den schon angekündigten Wohnraumhelden haben wir auch noch das Bouldegom Théâtre buchen können.

Übrigens: Noch sind die Drei-Tages-Tickets für 67 Euro zu haben. Wer sich also vergünstigte Karten sichern will, sollte jetzt zuschlagen. Denn mit Bekanntgabe des Festival-Headliners wird der endgültige Preis festgelegt.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter